Das-Dunkel-der-Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fabelwesen RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Anfang

Nach unten 
+6
Kyko
Blue
Airy
Shigure
glint
Rose
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Yami

Yami


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptySo Jun 20, 2010 7:09 pm

Der schöne Pegasusschimmel flog wie der Wind hinunter in das kleine Tal und versuchte den Drachen abzuschütteln der ihn verfolgte.Warum musste auch immer ihm das passieren?Nur weil er ein Mischling zweier Rassen war oder schon gemordet hatte?Bestimmt nicht,das war nur Zufall,redete er sich ein.Einige Minuten später machte er ein waghalsiges manöver was den Drachen aber nur noch mehr ansprornte ihn zu fangen und zum Abendessen zu verspeisen.Besser konnte es nicht mehr werden.Das war wirklich eine Ironie des Schicksals,obwohl er nicht an Götter glaubte oder war es gerade deswegen?Vielleicht.Plötzlich tauchte eine rosane Pegasusstute vor ihm auf die anscheinend das laute Scvhlagen der Drachenflügel gehört hatte,nicht aber das seine das von dem des Drachen übertönt wurde.
Nach oben Nach unten
Frymé

Frymé


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptySo Jun 20, 2010 10:19 pm

Langsam ging Frymé den kleinen Waldweg entlang. Viel Zeit war vergangen,seit er seine eltern und geschwister verlassen hatte. Er bemerkte,dass etwas nicht stimmte. Sein gespür verriet ihm,dass andere Pegasi und wesen in der nähe waren. Doch verriet es ihm nicht,wo sie sein könnten. Der hengst sah zu Boden und schüttelte stur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMo Jun 21, 2010 8:56 pm

black hole sah nach oben doch die wolken verdeckten uns wieder
mit einem kopfnicken gab nugur das zeichen zum angriff
dann ging alles ganz rasch
die drachen holten die gefangenen zurück und hinterließen verwirrte gegner

diese gingen wie von einem seil gezogen zurück
zum portal
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
Yami

Yami


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 3:29 pm

[Sorry,Rose,aber ich versteh deinen letzten Post irgendwie nicht.]
Nach oben Nach unten
glint

glint


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 7:26 pm

na black hole ist einer unserer gegner und den hat sie ausgetrikst
---------------
Nach oben Nach unten
Yami

Yami


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMi Jun 23, 2010 2:06 pm

[ach so]

Auf die anderen Pegasi und so kamen nun noch mehr Drachen zugeflogen die sie austricksten.Da war er ja an die richtigen geraten,die konnten ihm bestimmt helfen den Drachen abzuschütteln von dem er verfolgt würde ohne das er sich mit diesem riesigen Vieh anlegen musste.Yami flog steil nach oben als eine Klippe vor ihm auftauchte als er an den anderen vorbei war und als er runter sah erblickte er gerade noch wie der Drache gegen die Wand flog und abstürtzte.Den war er al,so erst mal los.Zum Glück.Das Beste wäre dann noch wenn ihn keiner von denen die er ben beim besiegen der Drachen gesehen hatte auf die Palme bringen würde,denn dann würde es bestimmt ein schöner Tag werden,an dem es keinen Mord geben würde und ihn die Bilder seiner Vergangenheit nicht verfolgten.Also folgte er der rosanen Pegasusstute und den anderen.Bald waren sie eingeholt und er flog Mitten unter ihnen.Was sie wohl sagen würden wenn er einfach nichts sagte und sic´h in ihre Gruppe eingliderte ohne zu fragen?Wahrscheinlich nichts gutes aber was sollte es schon?Er wahr ihnen bestimmt überlegen,zumindest konnte er eine Geisel nehmen wenn irgendetwas schief ging was er nicht hoffte.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMi Jun 23, 2010 3:41 pm

rose sah einen anderen pegasus allerdings hatte er noch ein horn
dann sah sie selvastron der direkt hinter ihm war
sie rief dem drachen zu
ey selvastron lass den in ruhe
sie flog auf den anderen zu
hallo wer bist du denn ich habe dich noch nie gesehen!?!?!
ach ja und entschldigung selvastron ist manchmal ein wenig ungehalten eigenlich sind die drachen unsere verbündeten
alles in allem kam der neue ihr sehr sympatisch vor
komm doch mit in unsere höhle...
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
Yami

Yami


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 7:21 pm

Yami sah der Pegasistute frech ins Gesicht als sie ihn entdeckte und antworteteauf ihre Frage odert besser gesagt Fragenfeststellung:Ich bin Yami,aha,die Drachen sind also eure Verbündeten.Dann sollten sie es aber unterlassen unschuldige Halblinge anzugreifen.Er wusste genau das er nicht unschuldig war sondern an seinem Horn und Hufen und auch noch Zähnen Blut klebte,aber das musste sie ja nicht wissen.Außerdem war er ja nicht zu jedem so kalt und dunkel wie zu denen die ihn auf die Palme bachten.Allerdings hatte er nichts desdo trotz eine Schwarze Seele.Gerne.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptySo Jun 27, 2010 3:16 pm

rose fing ein gespräch mit ihm an
und wo kommst du her??
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
Yami

Yami


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMo Jun 28, 2010 8:27 pm

Nicht sehr informativ,aber irgendwie geheimnissvoll sagte er:Aus diesem Teil der Welt,ich schätze du von hier....
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyDi Jun 29, 2010 12:32 pm

neinnein
ich bin zwar hier aufgewachsen aber ich bin in der welt der bösen geboren, weil meine eltern dort gefangen waren, dann sind sie geflohen, mit mir
doch kurz darauf sind sie gestorben


irgendwie hat er etwas komisches an sich, aber er scheint nett zu sein...
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
glint

glint


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMi Jun 30, 2010 11:25 am

ich sah den beiden gespannt zu
also ich...bin hier geboren
Nach oben Nach unten
Yami

Yami


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMo Jul 05, 2010 11:33 am

Es war seltsam das sie in der bösen Welt geboren war,genau wie er,aber erstaunen tat es ihn nicht wirklich nur das seine Eltern freiwillig dort gelebt hatten.Als dann noch ein Phönix bnäher ran kam und sagte das sie hier geboren war lächelte er ihr zu,aber nicht garade einladend sondern sau frech.Aha.Und wr bist du?
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMo Jul 05, 2010 1:21 pm

das ist glint
sie ist meine freundin...

wieso bist du jetzt eigentlich hier???
also ich meine wieso bist du auf einmal hier aufgetaucht???
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
glint

glint


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyDi Jul 13, 2010 1:29 pm

wo sollte ich sonst sein....ich kann gerne wieder zurück gehen
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyFr Jul 16, 2010 12:26 pm

entschuldige du musst dich nicht angesprochen fühln glint...
ich meinte yami Smile
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
glint

glint


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyDo Aug 05, 2010 7:29 pm

achso na dan...
ich sah ihn an und merkte das irgentetwas an ihm anders war...er war nicht so friedlich wie die anderen pegasüse...seine aura war schwarz...
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptySo Aug 08, 2010 11:05 am

rose merkte, das glint nachdachte
was ist los
flüsterte sieso das nur der phönix es hören konnte
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
glint

glint


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptySa Sep 04, 2010 10:06 am

er...er macht mir angst...
flüsterte ich zurück,breitete dan meine schwinge aus und flog nun auf der stelle
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : überall xD

Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 EmptyMo Sep 06, 2010 12:25 pm

rose flog nun ebenfalls auf der stelle...
wieso denn?
Nach oben Nach unten
https://das-dunkel-der-nacht.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Anfang   Der Anfang - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Anfang
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das-Dunkel-der-Nacht :: Geschichte :: Geschichte-
Gehe zu: